Probefahrt Flow2 in Halberstadt, Sachsen-Anhalt

Halberstadt, den 11.01.2018

Heute traf sich der Harzlift-Inhaber mit gleich zwei Interessenten für den Treppenlift Flow2A vom Hersteller ThyssenKrupp Accessibility.

Diese bestehende Anlage wurde von Harzlift in Halberstadt montiert und ist seit einem halben Jahr in Benutzung.

Da die Interessenten selbst aus dem Harzkreis kommen, konnten lange Anfahrten vermieden werden.

Der Treppenlift wurde von jedem künftigen Nutzer getestet und natürlich für sehr gut befunden. Nicht zuletzt, weil dieser Lift mit einem elektrischen Drehsitz ausgestattet ist und somit auch auf schmalen Treppen funktioniert.

Nach der Probefahrt wurden noch einige Fragen zu dem Flow2 beantwortet.

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei der Familie G. aus Halberstadt, dass wir die Probefahrten durchführen durften.