Der neue "Flow X"
14. März 2021
Die neue Generation des preisgekrönten Treppenlifts Flow. Der "Flow X".

21. März 2020
Safety first... Ein Großteil unserer Treppenliftkunden sind Seniorinnen und Senioren, sodass sie zu einer Risikogruppe des Corona-Virus (Covid-19) gehören. Eine Ansteckung kann für Risikogruppen sehr heftig verlaufen oder auch tödlich sein. Darum ist es für uns sehr wichtig die präventiven Hygiene- und Verhaltensregeln zu befolgen, damit keine Ansteckungsgefahr vom Treppenliftberater oder Treppenliftmonteur ausgeht. Wie beispielsweise bei der gestrigen Reparatur eines Außentreppenliftes...

01. Februar 2020
Zeitraffer-Video über die Montage eines Treppenliftes vom Hersteller Thyssenkrupp-Accessibility.

19. Oktober 2018
Während der gestrigen Montage eines Treppenliftes in Blankenburg / Harz hatte ich die ganze Zeit einen Beobachter an meiner Seite. Die Katze des Hauses..... Das war mal eine schöne Abwechselung bei der Arbeit für mich. Nachdem die Mieze die Teile und Kartons für den Treppenlift inspiziert hatte, haben wir uns noch nett unterhalten. Olaf Hein, Ihr Treppenliftfachmann

12. August 2018
Ein gelungener Artikel in der Wirtschaftsrubrik der Harzer Volksstimme. Dies möchte ich zum Anlass nehmen, mich herzlich bei allen zu bedanken, die mich bei meiner Unternehmensgründung bestärkt und unterstützt haben.

30. April 2018
Heute zum Brückentag haben wir für ein sehr nettes Ehepaar aus dem Westharz, oder besser aus Nordniedersachsen, eine Brücke über die unbezwingbare Außentreppe errichtet. Dieser Kurventreppenlift meistert souverän die erforderlichen Neigungswechsel. Er könnte auch Kurven fahren, welches aber für diese Anlage nicht notwendig ist.

07. Februar 2018
Montage eines Treppenlifts in Huy-Neinstedt (Sachsen-Anhalt).

11. Januar 2018
Kunden helfen Kunden..... unter diesem Motto könnten wir das heutige Treffen zweier Treppenliftinteressenten und einem zufriedenen Harzlift- Bestandskunden nennen.

04. Januar 2018
HARZLIFT-Flyer jetzt auch als Downloadversion erhältlich.

23. Dezember 2017
Gerader Treppenlift im westlichen Saalekreis in Sachsen-Anhalt. Nicht das letzte Harzlift-Projekt für 2017.

Mehr anzeigen