Kurvenlift für den Außenbereich in Niedersachsen


Die Nutzer haben sich über den neuen Treppenlift sehr gefreut und gleich eine Probefahrt durchgeführt.

Da die feuerverzinkte Schiene gerade verläuft ist es auch sehr wichtig, zusätzlich zur Bodenbefestigung der Stützen, einige Wandbefestigungen zu schaffen.

Dieser Kurventreppenlift meistert souverän die erforderlichen Neigungswechsel. Er könnte auch Kurven fahren, welches aber für diese Anlage nicht notwendig ist.

Der Treppenlift ist Akkubetrieben und besitzt drei Haltestellen. Weiterhin werden zu dem Treppenlift noch zwei Fernbedienungen, zum holen und schicken, geliefert.

Durch die Bezuschussung der Pflegekasse musste nicht einmal ein drittel des Kaufpreises aus eigenen Mitteln erbracht werden. 

Harzlift wünscht allzeit eine gute Fahrt mit dem neuen Lift.